Soulmates American Bulldogs
Soulmates American Bulldogs

Carlos  **11.10.2012  - 30.08.2020 **

Mittler Weile haben wir Weihnachten und du fehlst noch immer so sehr....

Von einem Tag auf den anderen hast du unsere Welt still stehen lassen und ein unglaublich großes Loch in unseren Herzen hinterlassen.

Du warst ein so gutmütiger ,fairer,liebenswerter Hund ,durch dich entstand unsere Liebe zu dieser Rasse ...

Uns fehlen vor Schmerz noch immer die Worte um viel zu schreiben

Du fehlst uns so sehr.... 

Lilly ** 03.05.2009 - 24.03.2023**

Und plötzlich ist es still .... und leer.... es ist so leer wie ich es nie erwartet habe ... meine so ziemlich beste Freundin nun bist du nicht mehr da .... dein Platz an meinem Bett ist leer , dein Körbchen in der Küche ist leer doch am meisten fehlt mir schon jetzt dein pfoten klackern auf dem Laminat , dein gebettel am Essenstisch , dein warten dass man die Socken auszieht weil du so gerne die Füße geschlappert hast (ich hab es gehasst ) .... 
Dieses lauttstarke nervige gejammer wenn wir nach Hause kamen einfach weil du es dein Leben lang gehasst hast alleine zu sein .... du hast mir mit deinem wirklich speziellen Charakter soviel beigebracht über Hunde und noch viel mehr über Menschen ❤️
Ich könnte Romane schreiben über unsere letzen  Jahre, was wir erlebt haben schaffen manche Menschen ihr Leben lang nicht ...
du warst der beste Babysitter den wir uns wünschen konnten ....
Wir wussten der Tag wird kommen und wir dachten wir sind vorbereitet und nun ist die Leere so groß das sie kaum zu ertragen ist ... Du fehlst so sehr ... 
Du bist umarmt von so viel Liebe in unseren Armen eingeschlafen das waren wir dir schuldig ... ich hoffe du bist bei deinem Carli und hast ne Menge Spaß ❤️
Ich kann einfach nur Danke sagen ❤️und hoffen das es irgendwann leichter wird.... 
❤️In ewiger Liebe an meine beste Freundin

Hier finden Sie uns

 

Fam. Schwartz
17192 Waren

0152/56856750

Druckversion | Sitemap
© Cathryn Schwartz