Soulmates American Bulldogs
Soulmates American Bulldogs

Feedback

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Eileen (Sonntag, 30. April 2023 19:07)

    Wir haben den allerbesten, liebsten Hund überhaupt ! Er ist ein absoluter Schatz, und sind jeden Tag dankbar dafür diesen tollen Hund !
    Wenn man fragen hat, Ratschläge braucht kann man immer auf die Familie Schwartz zählen ! Toller Züchter die nur das beste für alle Hunde wollen ! Können wir nur weiterempfehlen, die einen gesunden American Bulldog zu sich holen wollen !:)

  • Fam. Rosenburg (Donnerstag, 09. Februar 2023 20:55)

    Danke an Cathy Schwartz für das entgegengebrachte Vertrauen und auch das Feingefühl, uns genau UNSEREN Hund zu übergeben. Er passt so perfekt zu unserer Familie. Wenn Unsicherheiten da waren oder Nachfragen standen wir noch nie im Regen und wurden mit ehrlichen und kompetenten Antworten bereichert. Wir können diesen Züchter zu 100 Prozent empfehlen!!!

  • Fam. Klinker/Gajos (Dienstag, 07. Februar 2023 14:49)

    Wir haben einen Rüden aus dem C-Wurf und seit nunmehr 3 Jahren steht uns Fam. Schwartz bei allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite.

    Für uns waren diese Züchter die genau richtige Entscheidung.

Hier finden Sie uns

 

Fam. Schwartz
17192 Waren

0152/56856750

Druckversion | Sitemap
© Cathryn Schwartz