Soulmates American Bulldogs
Soulmates American Bulldogs

Verfügbare Deckrüden

Unsere Deckrüden stehen gesund ausgewerteten Hündinnen zur Verfügung.

Wir prüfen die Wurfplanung und geben unsere Rüden nur heraus , wenn der Wurf für uns sinnvoll erscheint .

Es wird kein Rüde für mehr als 2 Würfe im Jahr eingesetzt.

Soulmates Cooper

 

Er stammt aus unserem C-Wurf  und wurde am 21.12.2019 geboren , er ist ein kompakter Standard Rüde mit typvollem Kopf , Scheren Gebiss  und perfektem Pigment.

Ein ausgeglichener Rüde mit freundlichem Wesen der sich zu einem tollen Familienhund entwickelt hat ,er lebt mit 3 Kindern und einer Hündin aus unserem A Wurf zusammen.

Coopi verfügt über einen hohen Trieb und wird im Hundesport geführt und zeigt sich dabei sehr Arbeitswillig.

Aktuelle Größe 63cm und Gewicht :40 kg .

Es sind keine Allergien bekannt.

 

Gesundheitliche Auswertungen:

HD A

ED 0

OCD Frei

Sponylose Frei

NM / HUU / NCL - Frei

Ichthyose - Träger

Zahnstatus : Vollzahnig

 

https://www.pedigreedatabase.com/american_bulldog/dog.html?id=2992078-soulmates-cooper?_v=20210915071434

 

Cooper wohnt in Niedersachsen und ich stelle gerne den Kontakt her.

Soulmates DaVinci " Mambo" ( Co-Ownership)

 

Mambo stammt aus unserem D -Wurf und ist am 12.10.2021 geboren.

Er ist ein freundlicher, sensibler, sportlicher sowie korrekter Standardrüde ,der über eine gute Knochenstärke, volles Pigment und ein Scherengebiss verfügt. Mambo wickelt mit seiner offenen und liebenswerten Art alle um den Finger. Er lebt in der Familie mit einem Kleinkind und Katzen zusammen.

Aktuelle Größe : 62cm    und Gewicht : 41,5kg

 

Gesundheitsauswertungen : 

HD- ausstehend

ED- ausstehend

OCD- ausstehend

Spondylose - ausstehend

Ichthyose- Träger

NM - Frei

NCL - Frei 

HUU- Träger

Delute - Frei

Zahnstatus: vollzahnig

Embark getestet 

 

https://www.pedigreedatabase.com/american_bulldog/dog.html?id=3130549-soulmates-da-vinci?_v=20211226125143

 

Mambo lebt in Brandenburg.

-Aktuelle Bilder folgen, wenn die Auswertungen komplett sind -

Hier finden Sie uns

 

Fam. Schwartz
17192 Waren

0152/56856750

Druckversion | Sitemap
© Cathryn Schwartz