Soulmates American Bulldogs
Soulmates American Bulldogs

Aus persönlichen Gründen mussten sich die Besitzer leider wieder von Soulmates Drop "Lou" trennen und somit haben wir den kleinen Mann wieder zu uns geholt.
Nun suchen wir für  ihn das perfekte Heim .
Er braucht noch Erziehung und Regeln und ihm würde ein Welpenkurs sicher gut tun wo er an seiner Kommunikation arbeiten kann.
Er ist bereits stubenrein und hat angefangen die Grundkommamdos zu lernen. Mit klaren Regeln ist er ein leichtführiger Hund der sich über eine aktive Familie freut. Mit Kindern klappt es wirklich sehr gut.
Geboren ist Lou am 12.10.2021 und er stammt aus der Verpaarung CH Proud Heroes Covergirl und Otaktays Bloody Bill ,beide Elterntiere sind selbstverständlich komplett gesundheitlich ausgewertet .
Er besitzt Papiere vom NKC und ein Gesundheitszeugnis, er ist komplett geimpft und entwurmt.
Bei ernstem Interesse an dem kleinen könnt ihr mich gerne kontaktieren unter : 015256856750.

Hier finden Sie uns

 

Fam. Schwartz
17192 Waren

0152/56856750

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cathryn Schwartz