Soulmates American Bulldogs
Soulmates American Bulldogs

Deckrüden

Soulmates Cooper

 

Er stammt aus unserem C-Wurf ( Peanut x Skully) und wurde am 21.12.2019 geboren , er ist ein kompakter Standard Rüde mit typvollem Kopf , Scheren Gebiss (Vollzahnig) und perfektem Pigment.

Ein ausgeglichener Rüde mit freundlichem Wesen der sich zu einem tollen Familienhund entwickelt hat ,er lebt mit 3 Kindern und einer Hündin zusammen.

Coopi verfügt über einen hohen Trieb und wird im Hundesport geführt ( Konnte durch Corona leider noch keine Prüfung laufen) und zeigt sich dabei sehr Arbeitswillig und möchte immer gefallen.

Mit Artgenossen ist er aktuell noch gut verträglich solange er nicht angepöblt wird sind auch Rüden kein Problem.

Aktuelle Größe 63cm und Gewicht :40 kg .

Es sind keine Allergien bekannt.

 

Gesundheitliche Auswertungen:

HD A

ED 0

OCD Frei

Sponylose Frei

NM / HUU / NCL - Frei

Ichthyose - Träger

 

Hier finden Sie uns

 

Fam. Schwartz
17192 Waren

0152/56856750

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cathryn Schwartz